Über mich

Meine Vision

Als ich 2016 startete, meine erste Website aufzubauen, war mir eines relativ schnell klar: So einfach ist das Ganze nicht. Ich begann mehrere Projekte, ehe ich sie wieder hinschmiss.

Technische Probleme, Erfolglosigkeit und Frust ließen mich immer wieder scheitern. Aufgeben war aber niemals eine Option. Mit der Zeit lernte ich immer mehr über den Aufbau von Websites, Marketing und Suchmaschinenoptimierung.

Es stellten sich erste Erfolge ein. Mein Projekt schnell-zunehmen.com wurde immer größer und größer. Ich baute immer größere Trafficströme auf. Mit der Zeit konnte ich immer mehr Geld mit meinem Blog verdienen.

Durch diesen Weg habe ich immer mehr Leidenschaft für den Themekomplex entwickelt. Nun will ich all diese Erfahrungen über den Aufbau eines erfolgreichen Blogs auf dieser Seite mit dir teilen.

Neben zahlreichen kostenlosen Blogartikeln kannst du dich von mir 1:1 coachen lassen, um dein eigenes Online Business aufzubauen. Mein Ziel ist es, dir so schnell & effektiv wie möglich zum Ziel zu verhelfen.

Hier kannst du dir das kostenlose Starterpaket sichern: